News

Safran

Premium Safran

 

Der Safrovital-Safran aus der nordpersischen Hochebene zeichnet sich durch höchste Intensität in Farbe, Geschmack und Aroma aus. Demgemäß ist Safrovital-Safran nach ISO 3632-2 mit höchster Färbekraft und Geschmacksintensität zertifiziert. Seine heilenden und gesundheitsfördernden Wirkung ist wie kaum ein anderes Naturprodukt. Dadurch erhält er seine revitalisierende Wirkung, welche sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirken kann.

Safrovital-Safran kann zum Würzen und Verfeinern von Risotto, Reis, Paella, Fisch, Muscheln, Garnelen etc. verwendet werden.

safran

Feinste Fruchtdelikatessen

Bestes aus den Dolomiten

 

Zugegeben – uns schmeckt eigentlich nur das Beste. Daher tun wir auch alles, um richtige Genießer-Produkte herzustellen.
Das beginnt natürlich bei den Früchten. Die müssen einfach so schmecken, dass man nicht aufhören möchte, sie zu essen. Und ins Glas müssen so viele wie möglich – daher stecken in unseren Aufstrichen auch mindestens 70% Frucht. Wir erhitzen sie beim Verarbeiten zwar, aber ganz schonend und kühlen sie auch ganz schnell wieder ab. Und abgefüllt wird ausschließlich im Glas.

goji-himbeere

Früchte des Meeres

Neuentdeckung aus Portugal

 

Die Fàbrica de Conservas La Gondola, eine der ältesten Fischkonservenfabriken Portugals, ist seit 1985 Mitglied der renommierten Kooperative Propeixe. Hier hat man sich gemeinsam mit anderen kleineren Fischkonservenherstellern dem Ziel verpflichtet, die traditionsreiche portugiesische Fischverarbeitungskultur zu erhalten und außergewöhnliche Produckte weltweit zu vermarkten. man steht gemeinsam für:

  • Fangfrische
  • Qualitativ hochwertige, handwerkliche Verarbeitung
  • Beste Qualität hinsichtlich Textur und Geschmack

Nach dem Öffnen einer jeden Dose brillieren die sorgfältig handgestauten Fische als Augenweide und verströmen einen Appetit anregenden Duft. Diese in Olivenöl eingelegten Fischspezialitäten sind in jeder Hinsicht eine attraktive Bereicherung des Speiseplans.

Sardinen